Sparkasse schüttet für die Caritas ihr Füllhorn aus

Sparkasse spendetEine der schönsten Termine vor Weihnachten wird durch die Einladung zur großen Spendenverteilung durch die Stadt- und Kreissparkasse Erlangen vorgegeben. Dank der Würdigung der Leistungen der Caritas dürfen wir uns schon fast zu den "Routine-Gästen" zählen.

Mit großem Dank nahm Herr Brandt aus den Händen des Vorstandsvorsitzenden Dr. Buchmann eine Spende in Höhe von 4.500,-- € zugunsten der Weiterentwicklung des Caritasprojektes "Der besondere Tag" entgegen. Dieser Termin war für Herrn Brandt auch "ein besonderer Tag", denn mit dieser Höhe der Unterstützung hatte er nicht gerechnet. Umsomehr wird es für die Caritas Ansporn sein, das Tagesbetreuungsangebot für mobile Pflegebedürftgige und dementiell Erkrankte in Erlangen und im Geschäftsbereich der Erlanger Stadt- und Kreissparkasse auszubauen.