Rund um versorgt in der Tagesbetreuung am Weißen Sonntag

IMG 7027eifrige Vorbereitung, damit das Mittagessen pünktlich auf den Tisch kommtSo kann ein Festtag wie der vergangene Weiße Sonntag beginnen: der Frühstückstisch in der Tagesbetreuung war reichlich gedeckt. Nach der gemeinsamen Stärkung wurde der Kuchen für den Nachmittagskaffee vorbereitet, bevor dann die Klöße für den Sauerbraten, den es am Mittag gab, gerollt wurden.

Wir freuen uns sehr, dass wir durch dieses spezielle Angebot der Tagesbetreuung am Weißen Sonntag einige pflegende Angehörige besonders unterstützen durften.

Nach dieser Anstrengung wurde eine kleine Ruhepause gehalten und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten sich die Jahrbücher der Tagesbetreuung ansehen.

Nach dem Mittagessen vergnügten sich alle mit verschiedenen Gesellschaftsspielen, ebenso wurde von der eigenen Kommunion erzählt. Der selbst gemachte Kuchen mundete allen und so ließ man in froher Runde den schönen Tag ausklingen.

{gallery}pflege/bestag/hoes/2014/weißersonntag{/gallery}