gut besuchtes Geburtstagsfest des TREFF

22 schritte22 Schritte für 22 Jahre TREFFZum 22. Geburtstag der Tagesstätte TREFF trafen sich letztens beinahe 40 Gäste, um diesen gebührend gemeinsam zu feiern.

Herr Fellmoser, Leitung, begrüßte alle Anwesenden und lud zum Quiz der "22 Schritte" ein. Jeder Fußabdruck stand für ein TREFF-Jahr und zu jedem Schritt gab es eine Frage, die den Alltag im TREFF oder seine Geschichte betraf. Wer die richtige Antwort wusste, wurde mit einem kleinen Gewinn, z.B. einem Gutschein, belohnt.

Für den kulinarischen Teil des Geburtstagsfestes war ausreichend gesorgt. Es wurden sogar extra Kuchenschilder gebastelt, um die jeweiligen Bäckerinnen und Bäcker entsprechend zu würdigen.

Sind wir gespannt, was der TREFF an seinem 23. Geburtstag im kommenden Jahr dann für seine Gäste bereit hält!

kuchen