Archiv 2014

P1020003Petra Schuster, Fachanwältin für FamilienrechtVor kurzem lud Frau Welker von der Sozialen Beratung Höchstadt zum Themenfrühstück "Familienrecht” nach Höchstadt ein.

Beim gemeinsamen Frühstück stellte sich Rechtsanwältin Petra Schuster, Fachanwältin für Familienrecht, in kompetenter Weise einer Vielzahl von Fragestellungen zu Trennung, Scheidung und allein Erziehen.

Das Interesse der Teilnehmerinnen umfasste dabei ein sehr breites Themenspektrum. Unter anderem wurde die Düsseldorfer Tabelle vorgestellt, Einblick in die Berechnung von Trennungsunterhalt gegeben und man erhielt Tipps und Anregungen zur Regelung des Einkommens und Vermögens bei Trennung bzw. der gemeinsamen Schulden. Alle Teilnehmerinnen konnten für sie persönlich wichtige Informationen mit nach Hause nehmen.