Archiv 2014

dsc02891

Bei leiser Adventsmusik servieren unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Plätzchen und schenken warmen Glühwein aus. In einem weihnachtlich dekorierten Holzhäuschen gibt es viele selbst gebastelte adventliche Artikel und Geschenkideen. Selbst das Christkind kam bereits und hielt seinen Prolog!

Der Caritas-Weihnachtsmarkt ist jeden Adventssamstag von 14.00 - 16.00 Uhr und jeden Adventssonntag von 14.00 - 17.30 Uhr geöffnet und findet in der Hammerbacherstraße 11 in Erlangen statt. Wir freuen uns auf Sie!

 

Unser Ambulanter Pflegedienst für das Stadtgebiet Erlangen und den nördlichen, östlichen Landkreis ist wie bereits berichtet am ersten September-Wochenende umgezogen.

Passend zur Eröffnung des ersten Caritas-Weihnachtsmarktes im gemeinsamen Vorhof von Roncallistift und Ambulantem Pflegedienst am 28. November, gab es dann auch die Möglichkeit, die neuen Räume zu besichtigen.

{gallery}aktuelles/2014/weihnmarkt{/gallery}