Weihnachtsfeier 2015 im Roncallistiift

wfeier12Die traditionelle Weihnachtsfeier im Roncallistift begann 2015 wieder in der Hauskapelle des Roncallistiftes.

Eine Stunde weihnachtliche Klänge und Verse erleben – und dabei all die Hektik vergessen - das ist für unsere Bewohnerinnen und Bewohner immer ein Erlebnis. Musikalisch begleitete uns Herr Brandt an der Orgel und die Geschichte von Christi Geburt aus der Heiligen Schrift wurde von Frau Tomaschek vorgetragen. Auch unser Caritas Christkind konnte uns wieder mit dem Weihnachtsprolog erfreuen und Frau Bürgermeisterin Susanne Lender-Cassens überbrachte die Weihnachtsgrüße des Erlanger Stadtrats.

Das anschließende Weihnachtsessen – bei dem wir alle die hervorragende Küche genießen konnten – war der krönende Abschluss und die richtige Einstimmung auf die nächsten Tage.