Archiv 2016

dsc02891das Christkind beim Prolog im vergangenen JahrAm kommenden Samstag, 28.11.2015 um 14.00 Uhr, wird unser Caritas-Christkind am Roncallistift den diesjährigen Weihnachtsmarkt eröffnen und selbstverständlich auch wie im vergangenen Jahr einen Prolog halten.

Bei leiser Adventsmusik können dann an einem weihnachtlich dekorierten Holzhäuschen viele selbst gebastelte adventliche Artikel und Geschenkideen erstanden werden. Gebastelt wurden die kreativen Werke vom Ökumenischen Besuchsdienst und den Bewohnerinnen und Bewohnern des Roncallistift. Auch der Glühwein dazu wird natürlich nicht fehlen.

Der Caritas-Weihnachtsmarkt ist jeden Adventssamstag von 14.00 - 16.00 Uhr geöffnet. An den anderen Adventstagen, außer Samstag täglich von 14.00 - 17.00 Uhr, können in der Lese-Ecke des Roncallistift ebenfalls viele Artikel rund um den Advent und das kommende Weihnachtsfest erworben werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!