Veranstaltungen

Wir bieten Ihnen eine breite Palette an aktuellen Terminen und Informationen zu Veranstaltungen verschiedenster Art, die in unseren Einrichtungen stattfinden. Von Bildungsveranstaltungen über  Informationsveranstaltungen bis hin zu kulturellen Angeboten – hier finden Sie alles, was Sie interessiert.

Egal, ob Sie sich für Themen rund um Betreuung und Pflege, Beratung und Hilfe, Unterstützung bei psychischen Erkrankungen oder für Angebote im Bereich Kinder, Jugend und Familien interessieren – bei uns sind Sie genau richtig. Durchstöbern Sie unsere Veranstaltungen, um sich zu informieren, zu engagieren und Teil einer unterstützenden Gemeinschaft zu sein.

Bleiben Sie auf dem Laufenden und verpassen Sie keine Gelegenheit, mit uns zusammen Gutes zu tun! Unsere Veranstaltungen bieten nicht nur die Möglichkeit zum Austausch und zur Information, sondern auch die Chance, gemeinsam etwas zu bewegen und die Welt ein Stückchen besser zu machen. Seien Sie dabei und erleben Sie, wie vielfältig und bereichernd das Engagement der Caritas sein kann.

Caritasverband für die Stadt Erlangen und den Landkreis Erlangen-Höchstadt/Aisch e.V.