Trauer Wandern

In Zusammenarbeit mit Bildung Evangelisch veranstalten wir regelmäßig das Trauerwandern – eine besondere Gelegenheit, in der Natur neue Kraft zu schöpfen, sich auszutauschen und gemeinsam mit anderen Trauernden einen Schritt nach vorne zu gehen.

Wir laden Sie ein, einen Nachmittag in der Natur zu verbringen. Gemeinsam wollen wir gehen, teils im Schweigen, teils im Gespräch, und immer wieder innehalten, um dem zu gedenken, was geschehen ist, und dem, was uns trotz allem am Leben hält. Begleitende Texte und Impulse helfen uns dabei, den Weg der Trauer bewusst zu erleben und neue Perspektiven zu entdecken.

Freitag | 27.09.24 | 15.00 – 17.30 Uhr
Parkplatz Deschsendorfer Weiher

Die Teilnahme am Trauer Wandern ist kostenfrei, jedoch bitten wir um eine vorherige Anmeldung.