Edith Lange feiert 35-jähriges Jubiläum im Roncallistift

Am 7. Oktober 2024 gab es im Roncallistift allen Grund zum Feiern: Frau Edith Lange, Jahrgang 1933, lebt seit nunmehr 35 Jahren in der Einrichtung und ist somit ein fester Bestandteil der Roncalli-Gemeinschaft.

Anlässlich dieses besonderen Jubiläums kamen Ingeborg Rohrböck, langjährige Leiterin des Ökumenischen Besuchsdienstes, Roman Lorz, Einrichtungsleiter des Roncallistifts, und Peter Reil, Geschäftsführer des Kreiscaritasverbandes Erlangen/Erlangen-Höchstadt, zusammen, um Frau Lange zu ehren. In einer Feierstunde dankte Geschäftsführer Reil Frau Lange für ihr langjähriges Engagement im Heimbeirat sowie für ihre tatkräftige Mithilfe im Alltag der Einrichtung.

Einrichtungsleiter Roman Lorz überreichte Frau Lange eine eigens für sie angefertigte Urkunde und Ingeborg Rohrböck einen liebevollen Blumenstrauß. Im Beisein der Bewohnerinnen und Bewohner wünschten ihr alle Anwesenden weiterhin viel Gesundheit und alles Gute für die kommenden Jahre im Roncallistift.

Mit ihrer lebensfrohen Art und ihrem langjährigen Engagement ist Frau Lange ein echtes Urgestein des Roncallistifts und wird von der gesamten Gemeinschaft sehr geschätzt. Wir freuen uns, sie auch in Zukunft bei uns zu haben.

Die Caritas Erlangen und das Team des Roncallistifts danken Edith Lange für ihre wertvolle Unterstützung und freuen sich auf viele weitere gemeinsame Jahre.