Famifun – das Spaßfest für alle Familien in ERH

Am Samstag, 21. September ist es soweit: Das Famifun öffnet seine Tore und wir sind mit einem Infostand auch dabei. Veranstaltet wird das Famifun vom Bündnis für Familie und dem Amt für Kinder, Jugend und Familie Erlangen-Höchstadt. Die Veranstaltung bietet eine wunderbare Gelegenheit, sich über die vielfältigen Angebote in der Region zu informieren und gemeinsam einen schönen Tag mit der ganzen Familie zu verbringen.

Von 13:00 bis 17:30 Uhr gibt es auf dem Gelände der Grundschule Bubenreuth zahlreiche Attraktionen, die keine Langeweile aufkommen lassen. Große und kleine Hüpfburgen, Torwandschießen, Geschicklichkeitsspiele, Technikbasteleien, Sonnenbeobachtung, Kinderschminken sowie Clowntheater und Zaubershows stehen unter anderem auf dem Programm. Der Nachmittag wird von Live-Musik umrahmt. Für das leibliche Wohl sorgen Foodtrucks.

An unserem Infostand stellen wir Ihnen unsere umfangreichen Angebote rund um Familie und Beratung vor. Ob Sie Unterstützung bei Erziehungsfragen benötigen, Beratung in schwierigen Lebenssituationen suchen oder sich über unsere Angebote zur Familienhilfe informieren möchten – wir sind für Sie da und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Kommen Sie vorbei, lernen Sie unser Team kennen und nutzen Sie die Gelegenheit, sich in einem persönlichen Gespräch über unsere Hilfs- und Unterstützungsangebote zu informieren. Wir freuen uns darauf, Sie beim Famifun begrüßen zu dürfen!