Fröhliche Vatertagsfeier im Roncallistift

Am Vatertag herrschte im Roncallistift beste Stimmung, als viele unserer Bewohnerinnen und Bewohner zusammenkamen, um diesen besonderen Tag zu feiern. Die Veranstaltung war geprägt von heiteren Momenten, die vor allem durch die lustigen Gedichte und Witze der Damen der Sozialen Betreuung zum Leben erweckt wurden. Mit viel Herz und Humor trugen sie dazu bei, dass alle Anwesenden herzhaft lachen und den Tag in vollen Zügen genießen konnten.

Musikalische Beiträge rundeten die Feier ab und sorgten für gute Laune und viel Applaus. Die harmonischen Klänge und fröhlichen Lieder schufen eine festliche Atmosphäre, die den Ehrentag der Väter gebührend würdigte.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die mit ihrer tatkräftigen Unterstützung dazu beigetragen haben, dass dieser Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Gemeinsam haben wir einen wunderbaren Vatertag gefeiert, der uns allen in bester Erinnerung bleiben wird.

Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Feste im Roncallistift und bedanken uns bei allen Beteiligten für ihre großartige Unterstützung!