Caritas Boutique

In unserer freundlich eingerichteten Boutique finden Sie moderne und klassische Kleidung für Erwachsene und Kinder sowie gut erhaltene Schuhe und Bücher. Wir legen Wert darauf, dass für jeden Geschmack und jedes Bedürfnis etwas dabei ist.

Die Caritas Boutique bietet eine einzigartige Kombination aus Mode und wohltätigem Handeln, die sowohl für die Kund:innen als auch für die Gesellschaft von großem Nutzen ist. Mit dem Kauf von Kleidung und Accessoires kann man nicht nur seinen persönlichen Stil ausdrücken, sondern auch einen positiven sozialen Beitrag leisten.

Der Reinerlös der Boutique fließt in soziale Projekte des Caritasverbandes Erlangen und fördert so eine Kultur des sozialen Bewusstseins und zeigt, dass Mode und Wohltätigkeit sich nicht ausschließen müssen.

Wir freuen uns über jeden Besuch in unserer Boutique und danken Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Der Eingang befindet sich direkt links neben dem Haupteingang. Die Boutique ist barrierefrei erreichbar.
Bitte beachten Sie die Hinweise zu den Öffnungszeiten während der Schulferien.

Caritas regio gGmbH

Caritas Boutique

Montag bis Donnerstag:

Freitags:

Mithelfen durch Sachspenden

Wenn Ihre Schränke zu Hause überquellen, laden wir Sie herzlich ein, diese zu öffnen und das Übrige der Caritas zu spenden. Bitte geben Sie Ihre gespendeten Sachen in sauberem Zustand ab, idealerweise in Tüten oder Säcken verpackt.

Mithelfen durch ehrenamtliche Mitarbeit

Sie können sich gerne ehrenamtlich bei uns engagieren, indem Sie sich bereiterklären, einige Stunden pro Monat in unserer Boutique mitzuarbeiten. Wenn Sie Interesse an einer ehrenamtlichen Mitarbeit haben, freuen wir uns, wenn Sie sich bei uns melden.