Nachhaltigkeitstag Erlangen – wir sind dabei

Wir freuen uns, am Nachhaltigkeitstag Erlangen 2024 mit einem Infostand vertreten zu sein! Die Veranstaltung findet am 28. September | 10.00 – 16.00 Uhr am Erlanger Schlossplatz statt und bietet eine großartige Plattform, um sich über nachhaltige Initiativen, regionale Projekte und vielfältige Angebote rund um das Thema Nachhaltigkeit zu informieren.

Besuchen Sie unseren Stand und erfahren Sie mehr über die Arbeit der Caritas Erlangen. Wir informieren Sie über unsere Angebote und Projekte, die sich mit den Themen soziale Gerechtigkeit, nachhaltige Lebensweise und gesellschaftliche Teilhabe beschäftigen. Von Initiativen zur Armutsbekämpfung über Beratungsangebote bis hin zu nachhaltigen Hilfsprojekten – unser Engagement ist vielfältig und orientiert sich stets an den Bedürfnissen der Menschen in unserer Region.

Kommen Sie vorbei, lernen Sie uns kennen und tauschen Sie sich mit uns aus. Lassen Sie uns gemeinsam darüber sprechen, wie wir durch konkrete Schritte zu einer sozialeren und nachhaltigeren Gesellschaft beitragen können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und darauf, gemeinsam mit Ihnen neue Wege in eine nachhaltige Zukunft zu gehen!