Strahlender Muttertag im Roncallistift

Der diesjährige Muttertag wurde im Roncallistift bei strahlendem Sonntagswetter und bester Laune gefeiert. Die festliche Stimmung erreichte ihren Höhepunkt, als der Tenneloher Männerchor unter der Leitung von Frau Bernard ein bezauberndes Muttertagskonzert für unsere Bewohnerinnen und Bewohner darbot. Die wunderschönen Melodien und harmonischen Klänge zauberten ein Lächeln auf die Gesichter aller Anwesenden und machten den Tag zu einem besonderen Erlebnis.

Passend zum Anlass wurde am Nachmittag Kaffee serviert, begleitet von leckerem Kuchen und einem Gläschen Sekt. Diese kulinarischen Genüsse rundeten die Feier perfekt ab und trugen zur gemütlichen und festlichen Atmosphäre bei.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die zu diesem gelungenen Muttertag in unserem Haus beigetragen haben. Ihr Engagement und Ihre Unterstützung haben diesen Tag für unsere Bewohnerinnen und Bewohner unvergesslich gemacht.

Wir freuen uns bereits auf die nächsten gemeinsamen Veranstaltungen und sind dankbar für die wunderbare Gemeinschaft im Roncallistift!