Archiv 2012

Das im November gewählte Bewohnergremium des Roncallistifts hat sich am 5. Dezember 2012 für eine Amtszeit von zwei Jahren konstituiert.

Die fünf Mitglieder heißen Gerhard Klein, Erika Grober, Harry Scherret, Ursula Schug und Emma Zeitler.

In der ersten Sitzung dankte Einrichtungsleiter Peter Reil den Mitgliedern für ihre Bereitschaft zur Kandidatur und gratulierte zur Wahl. Sein Dank ging auch an die drei Angehörigen Viktoria Finck, Maria Mümmler und Rosa Gellert, die die Wahl im Wahlausschuss vorbereitet hatten. Herr Reil warb um eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, so, wie das seit jeher im Roncallistift der Fall ist.

Zum Vorsitzenden wählte die neue Bewohnervertretung Herrn Gerhard Klein, stellvertretende Vorsitzende wurde Frau Emma Zeitler. Zur Schriftführerin wurde Frau Erika Grober bestimmt.