Dienste im Überblick

Eine Übersicht über die gesamten Einrichtungen und Dienste des Caritasverbandes für die Stadt Erlangen und den Landkreis Erlangen-Höchstadt e.V. sowie der Caritas regio gGmbH sehen Sie in der unten stehenden Grafik.

caritas organigramm 2 2017

Flyer: Unsere Dienste im Überblick

Der Flyer enthält zu jeder Einrichtung und jedem Dienst eine kurze Beschreibung, zudem finden sie die entsprechenden Kontaktinformationen detailliert aufgelistet.
Gerne stellen wir Ihnen den Flyer "Unsere Dienste im Überblick" als pdf-Download zur Verfügung. Dazu klicken Sie bitte hier. Selbstverständlich lassen wir ihn Ihnen auf Wunsch auch per Post zukommen. Nehmen Sie dazu bitte Kontakt mit uns auf: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Vortrag: Caritas - Unser Netz trägt!

Lernen Sie anhand dieses Vortrags unsere vielfältigen Einrichtungen und Dienste kennen. Ob Beratung, Pflege oder Angebote für Menschen mit psychischer Erkrankung, das Netz der Caritas trägt! Mit unseren Standorten sind wir sowohl in der Stadt Erlangen als auch im Landkreis Erlangen-Höchstadt immer direkt bei Ihnen in der Nähe.

Seit über 40 Jahren gibt es die Caritas bereits hier vor Ort, so dass wir über langjährige praktische Erfahrung verfügen.  Unser Theorie- und Praxiswissen setzen wir unter Beachtung der modernen Standards zum Wohl der Ratsuchenden in der Beratung und der Kunden in der Pflege ein.

Inhaltliche Schwerpunktsetzungen im Rahmen dieses Vortrages sind selbstverständlich möglich. Möchten Sie diesen Vortrag in Ihrer Gemeinde, Ihrer Gruppe gemeinsam mit uns anbieten, kommen Sie bitte gerne auf uns zu: Tel.: 09131 / 88 56 0, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.