Dienste im Überblick

Grafische Übersicht

Eine Übersicht über die gesamten Einrichtungen und Dienste des Caritasverbandes für die Stadt Erlangen und den Landkreis Erlangen-Höchstadt e.V. sowie der Caritas regio gGmbH sehen Sie in der Grafik.

Bitte klicken Sie die Grafik an, um die volle Ansicht zu erhalten.

caritas organigramm 2 2017

Flyer: Unsere Dienste im Überblick

Der Flyer enthält zur jeder Einrichtung, jedem Dienst eine kurze Beschreibung, zudem sind die Kontaktinformationen vollständig angegeben.
Gerne stellen wir Ihnen den Flyer "Unsere Dienste im Überblick" als pdf-Download zur Verfügung. Dazu klicken Sie bitte hier.
Selbstverständlich lassen wir ihn Ihnen auf Wunsch auch per Post zukommen. Nehmen Sie dazu bitte Kontakt mit uns auf, Telefon: 09131 / 88 56 0, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Vortrag: Caritas - Unser Netz trägt!

Lernen Sie anhand dieses Vortrags unsere vielfältigen Einrichtungen und Dienste kennen.
netz 73 800pxCaritas - Unser Netz trägt!Ob Beratung, Pflege oder Angebote für Menschen mit psychischer Erkrankung, das Netz der Caritas ist weit gespannt.
Mit unseren Standorten sind wir sowohl in der Stadt Erlangen als auch im Landkreis Erlangen-Höchstadt bei Ihnen in der Nähe.
Seit über 40 Jahren gibt es die Caritas bereits vor Ort, so dass wir über langjährige praktische Erfahrung verfügen.
Unser Theorie- und Praxiswissen setzen wir unter Beachtung der modernen Standards zum Wohl der Ratsuchenden in der Beratung und der Kunden in der Pflege ein. Gerne stellen wir Ihnen auch vor, wie Sie die Caritas ideell und finanziell unterstützen können. Oft entsteht der erste Kontakt mit der Caritas durch die Abgabe einer Kleider- oder Haushaltswarenspende in der Caritas-Boutique bzw. im Caritas-Basar.
Einen ersten Überblick über unsere Einrichtungen und Dienste erhalten Sie im Menü unter "Dienste im Überblick" oder klicken Sie direkt hier.
Inhaltliche Schwerpunktsetzungen im Rahmen dieses Vortrages sind selbstverständlich möglich. Möchten Sie diesen Vortrag in Ihrer Gemeinde, Ihrer Gruppe gemeinsam mit uns anbieten, kommen Sie bitte gerne auf uns zu. Ansprechpartnerin: Netzwerk Caritas, Frau Martina Schmerler, Tel.: 09131 / 88 56 23, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.