Archiv 2012

Am 29. Februar wurde Herr Heribert Schneider, seit 1.4.1979 beim Caritasverband als Dipl.- Psychologe angestellt und seit 1. Juni 1983 mit der Leitung der Erziehungs-, Jugend- und Familienberatungsstelle in Herzogenaurach betraut, in den Ruhestand verabschiedet. Auf Wunsch von Herrn Schneider wurde auf eine offizielle Verabschiedung verzichtet. Deshalb kamen für den gesamten Vorstand der Geschäftsführer Herr Johann Brandt, Frau Edith Scherbel sowie Herr Markus Beck, Personalleiter, nach Herzogenaurach, um Herrn Schneider im Kreise seiner Mitarbeiter zu verabschieden.

Herr Brandt würdigte die langjährige Tätigkeit von Herrn Schneider in der EB, die vom ihm geprägt wurde und im Landkreis einen sehr guten Ruf genieße. Am 1. April wird die Leitungsstelle der EB von Frau Simone Steiner angetreten.