20190303 header new2

Engagement und die Arbeit der Caritas werden unterstützt - dank der Weihnachtsspendenaktion der Sparkasse Erlangen

20121218sparkasseweihnachten

Mit der Spendenaktion in der Adventszeit setzt die Sparkasse Erlangen jährlich ein deutliches Zeichen: das lokale Engagement im Sozialen, gerade auch durch Wohlfahrtsverbände wie die Caritas, wird aktiv unterstützt.

„Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, Sie dabei - so weit uns dies möglich ist - als sicherer, stabiler und verlässlicher Partner zu unterstützen“, so Dr. Peter Buchmann im Rahmen der Ansprache der geladenen Gäste.

Die Caritas bedankt sich recht herzlich!

Bei der Weihnachtsspendenübergabe am 18.12.2012 in der Sparkasse Erlangen konnte daher der damalige Geschäftsführer Johann Brandt vom Vorstandsvorsitzenden Dr. Peter Buchmann und seinen Vorstandskollegen Walter Paulus-Rohmer und Heinz Gebhardt eine Spende entgegen nehmen.

Für die Caritas bedeutet dies eine wertvolle Unterstützung zum Erhalt und Ausbau der Einrichtungen und Dienste, die vor Ort gezielt und individuell Rat- und Hilfesuchenden professionell helfen und begleiten.

Die Caritas bedankt sich recht herzlich!