Archiv 2013

lkrspielt2013Bei goldenem Herbstwetter lud der Landkreis Erlangen-Höchstadt zum mittlerweile traditionellen Familienfest "Der Landkreis spielt" in Adelsdorf ein. Zahlreiche Familien folgten der Einladung und nahmen an der Familien-Rallye teil. Im Bild: Landrat Eberhard Irlinger im Gespräch mit Nora Link von der Sozialen Beratung Außenstelle Eckental am Informations- und Spielestand der Caritas.

Am Stand der Sozialen Beratung war das Glücksrad sehr gefragt, bei Sport und Spiel, z.B. Löffellauf, oder Kreativität sowie Fragen rund um die Caritas konnte sich ein Stempel für die Rallye "erarbeitet" werden. Dazu gab es tolle kleine Geschenke, die von Kleinen und Großen sehr gerne ausgesucht wurden. Auch die Erziehungs-, Jugend- und Familienberatungsstelle für den Landkreis Erlangen-Höchstadt war mit einem Stand an diesem Fest vertreten.

Neben Spiel und Spaß konnten sich Familien natürlich auch über das Netzwerk der Caritas informieren.