Geknickt und im Zeitgeist - Vernissage im Roncallistift

IMG 1615Herr Siegmund zeigt eines seiner Werke aus der Ausstellung!Seit kurzem sind im Foyer des Roncallistiftes nicht alltägliche Malereien von Thilo Achim Siegmund zu bewundern.

Unter dem Motto - Geknickt und im Zeitgeist - präsentiert uns der Künstler seine Werke.
Warum dieses Motto? Herr Siegmund wendet eine spezielle Technik an: Aus einem geknickten Zeichenkarton und Farbe entsteht das Motiv.

Annregungen für seine Arbeiten holt sich Herr Siegmund von seinen Reisen. China, Südafrika, Mexiko sind nur einige der Motive, die jetzt bei uns im Roncallistift ausgestellt werden.

Eine erste Führung erhielten unsere Pflegedienstleitungen Christine Paarmann und Juliane Menzel sowie Einrichtungsleitung Peter Reil.

{gallery}pflege/roncalli/sozaktivierung/2014/vernissage{/gallery}