Archiv 2015

Seit dem Relaunch unserer Caritas-Internetseite im September 2012 arbeiten wir konsequent an den Inhalten und der optischen Gestaltung.
Inzwischen greifen viele Besucherinnen und Besucher unserer Webseite auch von mobilen Endgeräten aus zu. Daher haben wir uns im vergangenen Jahr dazu entschieden, die Caritas-Internetseite in einem responsive Webdesign anzulegen. Inhalt und Navigation der Caritas-Webseite passen sich nun der Bildschirmauflösung des mobilen Endgerätes an und erleichtern so die Bedienung. Die Überarbeitung ist ein wichtiger Schritt, um weiterhin ein modernes Webdesign anzubieten. Wir freuen uns, dass am 30. Januar 2015 unsere responsive gestaltete Caritas-Internetseite online gegangen ist und wünschen Ihnen nun wie gehabt viel Freude beim Surfen durch unsere Seiten!