Festgottesdienst anlässlich des 25-jährigen Priesterjubiläums von Dekan Kilian Kemmer

jub 2Am vergangenen Samstag versammelten sich im Schlosshof in Höchstadt zahlreiche Gäste, darunter auch viele Vertreter des öffentlichen Lebens. Gemeinsam feierten sie in einem gelungenen Dankgottesdienst das 25-jährige Priesterjubiläum von Dekan Kilian Kemmer.

Selbstverständlich waren auch Caritas-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Pflege und Beratung, Mitglieder des Caritas-Vorstands und der geschäftsführender Vorstand Markus Beck bei diesem besonderen Ereignis anwesend. Seit 2013 ist Dekan Kilian Kemmer auch ehrenamtlicher Vorsitzender des Erlanger Caritasverbandes.

Nach dem Gottesdienst und der anschließenden Gratulation im Schlosshof lud der Dekan am benachbarten Schlossberg zum gemütlichen Beisammensein ein.
Am Abend wurde der Festtag dann mit einem Abendgebet in der Stadtpfarrkirche beschlossen.

 

{gallery}aktuelles/2015/jubilaeum{/gallery}