20190303 header new2

Start der Caritas Frühjahr Sammlung

Gemeinsam für Menschen in Not

Vom 26. Februar bis zum 3. März 2024 findet die diesjährige Caritas Frühjahrssammlung statt. Der Caritasverband für die Stadt Erlangen und den Landkreis Erlangen-Höchstadt blickt stolz auf über 50 Jahre Engagement für Menschen zurück, die auf unsere Hilfe angewiesen sind.

Unser Ziel ist es, die Stimme für diejenigen zu sein, die am Rande unserer Gesellschaft leben, sozial isoliert sind oder aus gesundheitlichen Gründen nicht am gesellschaftlichen Leben teilhaben können. Wir setzen uns mit Nachdruck dafür ein, diesen Menschen eine Perspektive zu geben und sie nicht allein zu lassen.

Ihre Spende kommt zu 100 % dort an, wo sie am dringendsten benötigt wird. Wir überprüfen sorgfältig die Bedürftigkeit und arbeiten gemeinsam an Lösungen, um den Betroffenen zu ermöglichen, weiterzumachen und nicht aufzugeben.

Wir möchten Ihnen herzlich für Ihren Einsatz, Ihr Engagement und Ihre Bereitschaft danken, solidarisch für Menschen in Not da zu sein! Durch Ihre großzügigen Spenden ermöglichen Sie bedürftigen Menschen gezielte Hilfe, schaffen Perspektiven und tragen dazu bei, dass sie nicht alleine kämpfen müssen.

Möchten Sie einen Beitrag leisten? Ihre Unterstützung ist entscheidend und macht einen direkten Unterschied im Leben vieler Menschen. Sie können Ihre Spende auf folgendes Konto überweisen:

Sparkasse Erlangen

Caritasverband für die Stadt Erlangen und
den Landkreis Erlangen-Höchstadt/Aisch e.V.

Mozartstraße 29 | 91052 Erlangen

Für weitere Informationen oder bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sie können uns telefonisch unter 09131 88 56 0 erreichen oder uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden.

Vielen Dank für Ihre Großzügigkeit und Ihre Unterstützung! Zusammen können wir viel bewegen und denjenigen helfen, die unsere Hilfe am meisten benötigen.