Posaunenchor aus Tennenlohe zu Gast im Roncallistift

Ein Hauch von musikalischer Freude wehte durch das Roncallistift, als der Posaunenchor der Kirchengemeinde St. Maria - Magdalena aus Tennenlohe im Rahmen seiner Sommertour ein mitreißendes Konzert gab. Trotz der heißen Temperaturen ließen es sich die talentierten Musikerinnen und Musiker nicht nehmen, den Bewohnerinnen und Bewohnern des Roncallistifts einen besonderen Nachmittag zu bereiten.

Trotz der Hitze saßen die Bewohnerinnen und Bewohner gespannt und erwartungsvoll auf ihren Plätzen und genossen die musikalische Darbietung. Strahlende Gesichter und leichtes Wippen im Takt zeugten von der Begeisterung, die der Posaunenchor mit seiner Musik auslöste.

Das Roncallistift bedankt sich herzlich bei den Musikerinnen und Musikern des Posaunenchors Tennenlohe für ihren Auftritt. Ihre Musik hat nicht nur Freude, sondern auch Gemeinschaft in die Einrichtung gebracht. Solche Momente der kulturellen Bereicherung stärken die Seele und das Wohlbefinden der Bewohnerinnen und Bewohner und dafür sind wir sehr dankbar.