Unterstützen Sie mit Ihrer Spende unsere Arbeitstherapie

Die Caritas Erlangen setzt sich leidenschaftlich für die Förderung der Caritec Arbeitstherapie ein, um Menschen dabei zu unterstützen, ihre Fähigkeiten zu entfalten und ein erfülltes Leben zu führen. In diesem Zusammenhang sind wir auf der Suche nach Unterstützung in Form einer funktionsfähigen Nähmaschine sowie Resten von Filzstoffen und bunten Baumwollstoffen.

Die Arbeitstherapie spielt eine entscheidende Rolle bei der Rehabilitation und Wiederherstellung von Menschen, die mit psychischen Herausforderungen kämpfen. Durch das Schaffen und Gestalten mit Nadel und Faden können sie nicht nur ihre motorischen Fähigkeiten verbessern, sondern auch ein Gefühl der Selbstbewusstheit und Zufriedenheit entwickeln.

Wenn Sie eine funktionsfähige Nähmaschine haben, die Sie nicht mehr benötigen, oder Reste von Filzstoffen und bunten Baumwollstoffen übrig haben, würden wir uns über Ihre Sachspende sehr freuen. Ihre Unterstützung ermöglicht es uns, unsere Arbeitstherapie-Programme weiterhin anzubieten und Menschen auf ihrem Weg zur Genesung zu begleiten.

Wenn Sie dazu beitragen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter einer der folgenden Kontaktmöglichkeiten:

Arbeitstherapie Caritec
Bierlachweg 37 | 91058 Erlangen

Gemeinsam können wir Menschen dabei helfen, ihre volle Potenziale zu entfalten und ein erfülltes Leben zu führen. Vielen Dank im Voraus für Ihre großzügige Unterstützung!