Popup-Kleider-Café

In der Martin Luther Kirche in Erlangen

Wir freuen uns, Sie herzlich zu unserem bevorstehenden Event einzuladen: Das Popup-Kleider-Café in der Martin Luther Kirche öffnet vom 2. November bis zum 5. November 2023 seine Türen. Diese einzigartige Veranstaltung findet in Kooperation mit der Martin Luther Kirche Erlangen statt und verspricht eine besondere Mischung aus Mode, Genuss und sozialem Engagement.

Tauchen Sie ein in unser Popup Kleider Café und entdecken Sie erschwingliche Second-Hand-Erwachsenenkleidung. Neben dem Stöbern in unserem vielfältigen Angebot laden wir Sie ein, eine Pause bei duftendem Kaffee und verlockendem Kuchen zu genießen. Eine perfekte Gelegenheit, nachhaltig einzukaufen und dabei den Gaumen zu verwöhnen.

Öffnungszeiten des Popup Kleidercafés:
02.11.23 | 14.00 - 17.00 Uhr
03.11.23 | 10.00 - 17.00 Uhr
04.11.23 | 10.00 - 17.00 Uhr
05.11.23 | 11.00 - 14.00 Uhr

Es ist uns eine Freude, im Rahmen des Projekts "pERspektiven" mit der Stadt Erlangen zusammenzuarbeiten und Sie zu dieser besonderen Veranstaltung einzuladen. Das Projekt, initiiert vom Caritasverband Erlangen, setzt sich gegen Altersarmut ein und strebt an, gemeinsam neue Perspektiven zu schaffen.

Möchten Sie mehr über das Projekt erfahren, ehrenamtlich unterstützen oder benötigen Sie selbst Beratung und Unterstützung? Unsere Projektleiterin, Johanna Lerle, steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontakt:
Johanna Lerle (Projektleitung)
Telefon: 0159 043 598 43

Wir laden Sie herzlich ein, Teil dieser besonderen Veranstaltung zu werden, in Ruhe zu stöbern, sich inspirieren zu lassen und gemeinsam pERspektiven zu schaffen.