Caritas begrüßt Auszubildende

Willkommen bei der Caritas regio gGmbH

Wir heißen unsere Auszubildenden herzlich willkommen im Team der Caritas regio gGmbH! Wir freuen uns, Sie als engagierte und motivierte Auszubildende bei uns begrüßen zu dürfen. Sie haben nicht nur eine zukunftsfähige Branche für Ihren Berufsweg gewählt, sondern auch eine hervorragende Adresse: die Caritas Erlangen.

Als Ausbildungsstätte nehmen wir unsere Verantwortung für den Fachkräftenachwuchs ernst. Unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für eine qualitativ hochwertige Ausbildung haben dazu beigetragen, dass die Ausbildung bei der Caritas Erlangen einen exzellenten Ruf genießt. Sie haben sich für eine Ausbildung entschieden, die Sie zu begehrten Pflegefachkräften von morgen formen wird. Bei uns können Sie darauf vertrauen, dass Sie beste berufliche Chancen in einem starken und sozial verantwortungsbewussten Unternehmen haben werden.

Wir möchten Ihnen viel Erfolg und Freude auf Ihrem Weg durch die Ausbildung wünschen. Nutzen Sie diese Zeit, um sich fachlich zu entfalten, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und die Grundlagen für eine erfolgreiche berufliche Zukunft zu legen. Die Caritas Erlangen steht Ihnen dabei als verlässlicher Partner zur Seite.

Alles Gute für Ihre Ausbildung und für die Zukunft!

Herzliche Grüße,
Ihre Praxisanleitungen der Caritas regio gGmbH