Überraschungskisten für einen guten Zweck

Auflösung des Caritas Basars

Liebe Freundinnen und Freunde der Caritas Erlangen,

wir möchten Sie herzlich einladen, Teil unseres besonderen Projekts zu werden: der Auflösung unseres Caritas Basars. In der Vergangenheit haben wir gut erhaltene Haushaltsgegenstände und Spielzeug zu günstigen Preisen verkauft, um caritative Zwecke zu unterstützen. Nun haben Sie die einmalige Gelegenheit, eine Überraschungskiste für nur 5€ (Festpreis) zu erwerben!

Unsere Überraschungskisten sind prall gefüllt mit allerlei nützlichen Haushaltsgegenständen und unterhaltsamen Spielzeugen – alles natürlich in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Sie können sich auf einen bunten Mix aus praktischen und schönen Dingen freuen, der jedem Flohmarkt-Fan das Herz höher schlagen lässt.

Die Überraschungskisten können während der Öffnungszeiten unserer Boutique ganz einfach abgeholt werden. Mit Ihrem Kauf unterstützen Sie weiterhin die wohltätigen Zwecke der Caritas Erlangen.

Schauen Sie vorbei und lassen Sie sich überraschen – wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzliche Grüße,
Ihr Team der Caritas Erlangen