headerneu 1200x250

2017 - Eltern-Feedback

Eine Mutter schreibt uns:
Heute möchte ich mich einfach mal bedanken für die tolle Arbeit, die ihr bei den HerzoMäusen macht!
Meine Tochter geht absolut gerne hin, kommt begeistert heim, auch wenn sie meist gar nicht wieder nach Hause möchte, und erzählt viel davon... Für mich ist auch immer wieder toll zu sehen, was sie dort alles lernt.

Gerade beim Basteln/Schneiden, Klettern usw. hätte ich ihr manches noch nicht zugetraut und feststellen dürfen, dass sie in der Gruppe schon viel kann. Sie ist ja mein erstes Kind, daher habe ich keine Erfahrungswerte. Und für den Kindergarten ab Herbst war es auch eine tolle Vorbereitung. Da waren die 2 Vormittage jetzt immer einfach super.
Ich freu mich schon darauf, wenn unsere zweite Tochter dann in gut einem Jahr zu Angie und Suja in die Gruppe kommt!!